Lounge und Chat

Lounge und Chat

Da sind sie – die kreativen Rückzugsräume, die den Abstand zur harten Schreibtischkante mit einer bunten Vielfalt an bequemen Inseln ermöglichen.
Chatten, Powernapping oder einfach nur mal für sich sein und abschalten.

Der Bereich des Arbeitswohnen bietet die optimale Balance zwischen Einzel- und Gruppenarbeit – eben einfach mal herunterschalten.
Chill doch mal – und das ist nicht nur erlaubt sondern die perfekt eingerichteten Loungen fordern das geradezu ein. Relaxen und Luftholen um dann wieder die Power für den nächsten Step zu haben oder einfach gechillt zusammen etwas trinken und den Tag ausklingen lassen.

Das alles können die Einrichter von onform bieten: gut gestaltete Loungen, lässige Chatrooms oder entspannte Plätze für einen kleinen Snack. Sie sind damit ein fester Bestandteil der neuen Unternehmenskultur geworden und sicher eine gute Investition in ein Healthy Office!

Info

  • Date : 22.08.2018